Der erste DorfTreff in der Dorfscheune findet am Mittwoch, 25.08.2021 ab 18.30 Uhr statt.
Nachdem die Umbau- und Einbauarbeiten jetzt weitestgehend beendet sind und die Corona Regeln es zulassen, beginnen wir mit dem geplanten DorfTreff. Den DorfTreff kann man sich wie eine Dorfkneipe vorstellen. Es gibt Getränke und kleine Snacks, Steh- und Sitzgruppen, draußen und drinnen.
Alle sind herzlich eingeladen. Die Kontakterfassung wird über die Luca App oder in Papierform erfolgen. Bitte den Mund/Nasenschutz nicht vergessen. Es kommen die 3G Regeln zur Anwendung (Geimpft, Genesen, Getestet).


Der erste DorfTreff in der Dorfscheune hat am letzten Mittwoch stattgefunden und war ein voller Erfolg. Das Thekenteam hatte gut zu tun, die Vorbereitung von Pro Burgsponheim waren auf den Punkt und die Gäste haben sich wohl gefühlt. Da es nur Kleinigkeiten zum Essen gab und geben wird, wurde extern Pizza bestellt. Das war eine gute Idee. Der nächste DorfTreff findet am Mittwoch, 15.9. ab 18:30 Uhr statt. 

2021 08 25 DorfTreff 01

2021 08 25 DorfTreff 02

_______________________________________________________________________________
Sprechzeiten Ortsbürgermeisterin
nach Vereinbarung.

Tel. 06758-804575

logo1