Burgturm gesperrt
Das Betreten des Burgturms ist aus Gründen der Verkehrssicherheit bis auf weiteres nicht möglich.

Gemeindehaus
Der Sockel des Gemeindehauses wird dieses Jahr saniert. Wer noch alte Fotos vom Gemeindehaus besitzt, könnte diese bitte der Gemeinde zur Verfügung stellen.

Gemeinschaftsaktionen
Wir möchten in diesem Jahr wieder zu regelmäßigen Gemeinschaftsaktionen zurückkehren, sobald dies die Corona-Situation zulässt. Wie in den vergangenen Jahren, sollen diese regelmäßig am 1. Freitag im Monat, um 17:00 stattfinden. Treffpunkt ist am Gemeindehaus. Wir planen aktuell mit folgenden Terminen: 11.06., 09.07., 06.08., 03.09 und 01.10. Wir werden das Vorgehen jeweils an die aktuelle Corona Verordnung anpassen. Wir freuen uns über jeden Helfer und jede Helferin - auch wenn man nicht jedes Mal dabei sein kann oder noch nie dabei war. Einfach kommen.

Simone Bopp-Schmid
Ortsbürgermeisterin

_______________________________________________________________________________

Sprechzeiten Ortsbürgermeisterin
nach Vereinbarung.

Tel. 06758-804575

logo1